Natur Deluxe

Der Reithallenboden „Natur Deluxe“ ist ein Reitboden der Extraklasse. Er überzeugt nicht nur mit seiner besonderen Optik, sondern hat noch viele weitere Eigenschaften die ihn Einzigartig machen. Das Tretschichtgemisch aus weißem Spezialsand bestehend aus „grüner Sand“ und dem Zuschlagsstoff „Greensan“, welcher aus Weichholz hergestellt wird, was ihn zu einem 100%tigen Naturprodukt macht und somit problemlos zu entsorgen ist.

Durch seine Fähigkeit größere Wassermengen aufzunehmen und zu speichern, ist der Reitboden „Natur Deluxe“ pflegeleichter als andere Reitböden. Zudem speichert der Zuschlagsstoff „Greensan“ das Wasser nach der Beregnung und gibt es nach und nach an den Reitsand ab, sodass insgesamt weniger bewässert werden muss.

Bei uns werden die Reitböden individuell für unsere Kunden angemischt, sodass wir einen geeigneten Boden für jede Disziplin herstellen können.

Nach einer langen Testphase des neuen Reitbodens „Natur Deluxe“, war unsere langjährige Kundin „Dressurreiterin Isabell Werth“ 2019 die Erste, die das Gemisch aus Spezialsand weiß und Greensan auf ihrer Reitanlage eingebaut bekommen hat. Es folgten Springreiter wie Hilmar Meyer, Luciana Diniz und Andreas Kreuzer sowie sämtliche Reitvereine und Privatställe. Die Resonanz ist durchweg positiv.

Gerne erstellen wir Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot.

Hier erfahren Sie mehr über unseren Classic Reithallenboden: Classic

Der grüne Sand